MU14BZ: Gelungener Saisonauftakt

BG Rüsselsheim-Taunusstein 1 siegt in einem spannenden Duell gegen BC Wiesbaden 1 mit 58:50 !

In einem packenden Spiel in der Sporthalle Camp Lindsey, Wiesbaden, lieferten sich die Jungs aus BC Wiesbaden und BG Rüsselsheim-Taunusstein einen spannenden Kampf. Es war das erste Saisonspiel der U14-Jungs aus Rüsselsheim.

Das Spiel begann mit einem intensiven ersten Viertel, das von beiden Teams hart umkämpft wurde.
Mit dem Score 08:08 ging es ins 2. Viertel.

Im zweiten Viertel wurden die Rüsselsheimer Jungs wacher und erkannten, dass überflüssiges Dribbling nicht erforderlich ist, sondern ein langer Pass für den Abschluss ausreicht. Zudem holten sie zahlreiche Defensiv-Rebounds, die uns schnelle Gegenangriffe ermöglichten.
Mit einem Spielstand von 24:30 gingen wir anschließend in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kämpfte BC Wiesbaden unermüdlich, um den Rückstand aufzuholen. Beide Teams kämpften hart auf beiden Seiten des Feldes, aber die Rüsselsheimer Jungs konnte ihre Führung durch die starke und geduldige Defense behalten.

Im letzen Viertel gaben die Jungs sowohl defensiv als auch offensiv nochmal alles. Am Ende gewann BG- Rüsselsheim-Taunusstein 1 mit 58:50 und sicherte sich den Sieg in diesem packenden Duell.